[•coaching]  [•entspannung]  [•yoga]  [•meditation]

 

Seminare in Köln

  Einfach glücklich – Das Glücksseminar!
  Von Redeangst zu Redelust!

 

Einfach glücklich! – Das Glücksseminar

"Das Glück liegt in deinen eigenen Händen."
ist eine alte geschätzte Weisheit. Du kannst diese Weisheit in unserem Seminar direkt erleben und in dir zum Klingen bringen. Du wirst sehen können, dass du selbst SchöpferIn deiner Realität warst und bist. Dieses Wissen kannst du nach diesem Seminar in deinem Leben umsetzen und anwenden. All deine Handlungen können damit in eine Richtung gelenkt werden, vollkommenes Glück in dein Leben einzuladen und einfach glücklich zu sein.

In diesem Seminar erfährst und verstehst du, dass du SchöpferIn deiner Realität bist. Der Physiker Jean E. Charon hat einmal gesagt: "Die Welt ist das, was ich von ihr denke." Die moderne Quantenphysik bestätigt dies.

Jeder Gedanke ist ein machtvoller Impuls, denn Gedanken erzeugen Bilder, Stimmungen und Gefühle. Diesen Gefühlen entsprechend handeln wir. Mit diesen Handlungen erschaffst du eine Wirklichkeit, in der du genau das erlebst, was du gedacht hast. Dies kann bewusst oder auch unbewusst geschehen. Möglicherweise erlebst du immer wieder aufs Neue eine Realität, die ganz und gar nicht deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Gerade wenn wir etwas vermeiden wollen, scheint häufig genau das Unerwünschte in unser Leben einzutreten.

Wir laden dich herzlichst ein, konkrete Glücks-Erfahrungen in unserem Seminar mit viel Spaß und Herz zu erleben. Diese Erfahrungen werden bis in den Alltag hinein sichtbar sein!

Das Glücksseminar hilft, alte Muster aufzudecken und neue wohltuende zu schaffen. Dabei erkennen wir durch die Sprache, wie wir unsere Erfahrungen verinnerlichen. Es geht uns darum, Menschen zu unterstützen, ein erfülltes, selbstgewähltes, glückliches Leben zu führen.

Methoden
Wir benutzen Methoden aus dem NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren), Körper- und Mentaltechniken aus dem Yoga und Qi Gong, Wahrnehmungsübungen und kurze Meditationen. Wir vermitteln ganzheitliche Erfahrungen für Körper, Geist und Seele.

Das Seminarkonzept funktioniert aufgrund eigener Erfahrungen und Forschungen und natürlich vieler anderer Glücks-Finder!

Seit 2004 findet dieses Seminar in Köln bereits zum 10. mal statt!
Neue Termine 2016/17 bitte anfragen!

 

WOCHENENDE  
 

Termine auf Anfrage!

Veranstaltungsort:
Köln

Investition:
290,– (inkl. Nachtreffen)
250,– (bei Anmeldung mit PartnerIn)
50% Ermäßigung für ehemalige TeilnehmerInnen

 

Von Redeangst zu Redelust

Bewerbung? Prüfung? Präsentation?
Feuchte Hände, Kribbeln im Bauch?!

Ich vermittele Strategien aus dem NLP, die helfen, besser mit Nervosität und Lampenfieber umzugehen. Außerdem werden Techniken zur Bewältigung von Redeangst vermittelt. Das Konzept des Seminars basiert auf eigenen Erfahrungen im Umgang mit Lampenfieber und auf theoretischen Grundlagen. Im Mittelpunkt stehen jedoch praktische Übungen.

 

SEMINAR  
 

Termine:
Samstag/Sonntag, 11:00 - 17:00 Uhr

Termine auf Anfrage!

Veranstaltungsorte:
Köln und Overath

Investition:
199,– (ermäßigt 179,–)

 
 
[•coaching]  [•entspannung]  [•yoga]  [•meditation]